ortsdienst.de bietet:

Aktuelle Adressen, Kontakte, Öffnungszeiten und Telefonnummern von Ämtern, Behörden, Gewerben. Angebote aus Freizeit, Kultur, Tourismus, Sport, Verein uvm.!


alle Ämter und Behörden in Ihrem Ort
regionale und saisonale Events/Veranstaltungen
Automarkt, Immobilien, Jobs, Kleinanzeigen, Tickets, Hotels, Verbraucherzentrale
Topaktuelle Listung von TÜV, DEKRA, Zulassungsstelle
neueste Trends: Biobauern und Biohöfe in Ihrer Umgebung

Das Branchenbuch ortsdienst.de ist jetzt auch über Facebook und Twitter zu erreichen!

NH München Airport

****

Lohstrasse 21, 85445 Oberding

Das NH München Airport ist unter der Anschrift Lohstrasse 21 in 85445 Oberding zu finden. Hier auf ortsdienst.de stellen wir Ihnen wichtige Informationen bezüglich der Einrichtung zur Verfügung, etwa zur Lage, zur Ausstattung oder den Besonderheiten des NH München Airport. Buchungsanfragen können Sie über den entsprechenden Button vornehmen.

NH München Airport
NH München Airport
NH München AirportNH München AirportNH München AirportNH München AirportNH München AirportNH München AirportNH München AirportNH München AirportNH München AirportNH München AirportNH München AirportNH München AirportNH München AirportNH München AirportNH München AirportNH München AirportNH München AirportNH München AirportNH München AirportNH München AirportNH München AirportNH München AirportNH München AirportNH München AirportNH München AirportNH München AirportNH München AirportNH München AirportNH München AirportNH München AirportNH München AirportNH München AirportNH München AirportNH München AirportNH München AirportNH München AirportNH München AirportNH München AirportNH München AirportNH München Airport
Zimmer
236
Check-in
15:00 Uhr
Check-out
12:00 Uhr
Preis
auf Anfrage
Buchen
Hotelausstattung
Parkplatz, Restaurant, Haustiere erlaubt, Zimmerservice, Konferenz- und Veranstaltungsräume, Bar, 24-Stunden-Rezeption, Sauna, Fitnesscenter, Garten, Terrasse, Nichtraucherzimmer, Flughafenshuttle, Businesscenter, Waschsalon/Wäscheservice, Chemische Reinigung, Behindertenfreundlich, Familienzimmer, Frühstück im Zimmer, Bügelservice, Internet, Aufzug, Express-Check-in/-out, Safe, Schallisolierte Zimmer, Grillmöglichkeiten, Lunchpakete, Heizung, Fax- u. Fotokopiereinrichtungen, Gepäckaufbewahrung, WLAN, WLAN inklusive, Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen), Klimaanlage, Geldautomat vor Ort, Snackbar, Sonnenterrasse, Privater Check-in/-out, Shuttleservice (zusätzliche Gebühren), Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse (auf Anfrage), Flughafentransfer (zusätzliche Gebühren), Tägliche Reinigung, Parken vor Ort, WLAN in allen Bereichen, Kindermahlzeiten, Kinderfreundliches Buffet, Rauchmelder, Videoüberwachung in Gemeinschaftsbereichen, Videoüberwachung der Außenbereiche der Unterkunft, Feuerlöscher, Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln, Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen, Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert, Unterkunft wird nach der Reinigung versiegelt, Abstandseinhaltung in Essbereichen, Essenslieferung in die Unterkunft möglich, Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden, Keine gemeinschaftlich genutzten Schreibwaren wie gedruckte Speisekarten, Magazine, Stifte und Papier, Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen, Verfahren zur Gesundheitsüberprüfung der Gäste vorhanden, Erste-Hilfe-Kasten verfügbar, Kontaktloser Check-in/Check-out, Bargeldlose Zahlung möglich, Abstandsregeln werden eingehalten, App für Zimmerservice, Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen, Rechnung auf Anfrage, Unterkunft wird von professionellen Reinigungsfirmen gereinigt, Alle Teller, Bestecke, Gläser und anderes Geschirr wurden desinfiziert, Gäste können angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthaltes gewünscht ist, Frühstücks-Behälter zum Mitnehmen, Geliefertes Essen ist sicher verpackt, Zugang zu medizinischen Fachkräften, Fieberthermometer für Gäste werden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt, Schutzmasken für Gäste verfügbar
Hotelinformationen
Dieses 4-Sterne-Hotel befindet sich nur 5 km vom Flughafen München entfernt und bietet schallisolierte Zimmer mit einem Flachbild-TV sowie einen Wellnessbereich mit einem Fitnessraum und einer Sauna. Die großen und geräumigen Zimmer im NH Hotel München Airport verfügen über ein modernes Interieur. Alle Zimmer verfügen über eine Sitzecke und ein modernes Bad mit einem Bademantel. Kostenfreies WLAN steht Ihnen im gesamten Hotel zur Verfügung. Das NH München besitzt eine 24-Stunden-Rezeption und frühstücken können Sie ab 04:30 Uhr im Hotelcafé. Bayerische und mediterrane Spezialitäten werden Ihnen im schicken Restaurant Horizont mit seinen verspiegelten Wänden und Ledersitzen serviert. Entspannen Sie in der Bar und der Lounge oder im traditionellen Biergarten im Freien. Die Grünflächen rund um das Hotel eignen sich ideal zum Joggen. Die Münchner Innenstadt ist mit dem Auto oder dem Zug nur 35 Minuten entfernt. Im Hotel finden Sie eine Autovermietung. Sonntags ist bis 17:00 Uhr ein kostenfreier später Check-out möglich.




Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) könnten Essens- und Getränkeangebote in dieser Unterkunft begrenzt oder überhaupt nicht verfügbar sein. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Gemäß den Richtlinien der Regierung zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) könnte diese Unterkunft während des Zeitraums, für den diese Richtlinien gelten, zusätzliche Dokumente der Gäste verlangen, um deren Identität, Reiseroute und andere relevante Informationen zu prüfen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) schreibt diese Unterkunft strenge Abstandsregeln vor. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) ist das Tragen einer Gesichtsmaske in allen Aufenthaltsbereichen in Innenräumen verpflichtend. Wegen des Coronavirus (COVID-19) sind die Spa- und Fitnesseinrichtungen in dieser Unterkunft nicht verfügbar. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) stellen Sie bitte sicher, dass Sie diese Unterkunft nur unter Einhaltung der Regierungsrichtlinien des Reiseziels buchen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf den Zweck der Reise und die maximale erlaubte Gruppengröße. Es ist nicht möglich, für Quarantäne-Zwecke aufgrund des Coronavirus (COVID-19) in dieser Unterkunft zu übernachten. Bei der Ankunft ist eine Schadenskaution von EUR 25 erforderlich. Sie wird per Kreditkarte hinterlegt. Sie erhalten die Erstattung in der Regel bei Abreise. Die Schadenskaution wird Ihnen in voller Höhe auf Ihre Kreditkarte zurückerstattet, nachdem die Unterkunft überprüft wurde und keine Schäden festgestellt wurden. Wenn Sie mit Haustieren anreisen, beachten Sie bitte, dass ein Aufpreis in Höhe von 25 EUR pro Haustier und pro Aufenthalt anfällt. Pro Zimmer sind maximal 2 Haustiere gestattet. Die Zimmer unterliegen der Verfügbarkeit. Bitte kontaktieren Sie daher das Hotel im Voraus.
Hotels

Das Hotel stellt grundlegend einen Beherbergungs- und Verpflegungsbetrieb dar, der Gästen gegen eine Bezahlung zur Verfügung steht. Innerhalb des Hotel- und Gaststättengewerbes sind Hotelbetriebe von großer Bedeutung.

Hotelsterne

Der Hotelklassifikation dienen in Deutschland im Allgemeinen die Hotelsterne. Bis zu fünf Sterne können an ein Hotel vergeben werden. Während das einfache Tourist-Hotel den gängigen Ansprüchen mit einem Hotelstern entspricht, sollen Hotels mit fünf Sternen als Luxus-Unterkünfte den höchsten Ansprüchen gerecht werden.

Geschichte des Hotels

Bereits 1774 wurde das erste Hotel weltweit in London eröffnet, zuvor war die Unterbringung in Gastwirtschaften üblich gewesen. Im 19. Jahrhundert wuchs die Bedeutung des Hotels. In der Gründerzeit und insbesondere nach dem Zweiten Weltkrieg wurden zahlreiche Hotels eröffnet und Hotelketten bildeten sich heraus.

Hotelarten

Zwischen Hotels wird normalerweise entsprechend der jeweiligen Zielgruppe unterschieden. Es gibt z. B. Hotel-Casinos, Wellness-Hotels, Frauenhotels und Busreisehotels. Viele Hotels sind speziell für Tagungen und Messen konzipiert.

Kapselhotel

Im Gegensatz zum Suitenhotel und dem Apartment-Hotel ist das Kapselhotel insb. in Japan verbreitet. Die Gäste werden dabei in übereinandergestapelten Kapseln untergebracht und verfügen meist über kein eigenes Gästezimmer.

Kostenloser Branchenbucheintrag
 
über 500.000 Einträge im Verzeichnis
dank besserer Platzierung endlich gefunden werden!
eigene Firmen­präsentation gestalten
Basiseintrag kostenlos!
Jetzt kostenfrei registrieren