ortsdienst.de bietet:

Aktuelle Adressen, Kontakte, Öffnungszeiten und Telefonnummern von Ämtern, Behörden, Gewerben. Angebote aus Freizeit, Kultur, Tourismus, Sport, Verein uvm.!


alle Ämter und Behörden in Ihrem Ort
regionale und saisonale Events/Veranstaltungen
Kleinanzeigen, Tickets, Hotels, Verbraucherzentrale
Topaktuelle Listung von TÜV, DEKRA, Zulassungsstelle
neueste Trends: Biobauern und Biohöfe in Ihrer Umgebung

Das Branchenbuch ortsdienst.de ist jetzt auch über Facebook zu erreichen!

City Partner Hotel Lenz

***

Leipziger Straße 122-124, 36037 Fulda

Das City Partner Hotel Lenz ist unter der Anschrift Leipziger Straße 122-124 in 36037 Fulda zu finden. Hier auf ortsdienst.de stellen wir Ihnen wichtige Informationen bezüglich der Einrichtung zur Verfügung, etwa zur Lage, zur Ausstattung oder den Besonderheiten des City Partner Hotel Lenz. Buchungsanfragen können Sie über den entsprechenden Button vornehmen.

City Partner Hotel Lenz
City Partner Hotel Lenz
City Partner Hotel LenzCity Partner Hotel LenzCity Partner Hotel LenzCity Partner Hotel LenzCity Partner Hotel LenzCity Partner Hotel LenzCity Partner Hotel LenzCity Partner Hotel LenzCity Partner Hotel LenzCity Partner Hotel LenzCity Partner Hotel LenzCity Partner Hotel LenzCity Partner Hotel LenzCity Partner Hotel LenzCity Partner Hotel LenzCity Partner Hotel LenzCity Partner Hotel LenzCity Partner Hotel LenzCity Partner Hotel LenzCity Partner Hotel LenzCity Partner Hotel LenzCity Partner Hotel LenzCity Partner Hotel LenzCity Partner Hotel LenzCity Partner Hotel LenzCity Partner Hotel LenzCity Partner Hotel LenzCity Partner Hotel LenzCity Partner Hotel LenzCity Partner Hotel LenzCity Partner Hotel Lenz
Zimmer
49
Check-in
15:00 bis 18:00 Uhr
Check-out
06:00 bis 11:00 Uhr
Preis
auf Anfrage
Buchen
Hotelausstattung
Parkplatz, Restaurant, Haustiere erlaubt, Zimmerservice, Konferenz- und Veranstaltungsräume, Bar, 24-Stunden-Rezeption, Garten, Terrasse, Nichtraucherzimmer, Waschsalon/Wäscheservice, Familienzimmer, Frühstück im Zimmer, Bügelservice, Internet, Aufzug, Safe, Lunchpakete, Radfahren, Heizung, Fax- u. Fotokopiereinrichtungen, WLAN, WLAN inklusive, Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse (auf Anfrage), Gemeinschaftslounge/TV-Bereich, Tägliche Reinigung, Parken vor Ort, Privatparkplatz, WLAN in allen Bereichen, Aufladestation für Elektro-Autos, Wein/Sekt, Zugang mit Schlüsselkarte, Rauchmelder, Videoüberwachung der Außenbereiche der Unterkunft, Feuerlöscher, Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln, Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen, Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert, Abstandseinhaltung in Essbereichen, Essenslieferung in die Unterkunft möglich, Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden, Keine gemeinschaftlich genutzten Schreibwaren wie gedruckte Speisekarten, Magazine, Stifte und Papier, Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen, Erste-Hilfe-Kasten verfügbar, Bargeldlose Zahlung möglich, Abstandsregeln werden eingehalten, Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen, Rechnung auf Anfrage, Alle Teller, Bestecke, Gläser und anderes Geschirr wurden desinfiziert, Gäste können angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthaltes gewünscht ist, Frühstücks-Behälter zum Mitnehmen
Hotelinformationen
Dieses moderne 3-Sterne-Hotel in Fulda liegt nur einen kurzen Spaziergang vom Kongresszentrum, dem Hauptbahnhof und der charmanten Altstadt entfernt. WLAN nutzen Sie kostenfrei. Das familiengeführte City Partner Hotel Lenz bietet helle, großzügig ausgestattete Zimmer in einer äußerst günstigen Lage. Einige Zimmer bieten extra lange Betten und alle Zimmer sind mit einem extra großen Spiegel ausgestattet. Wichtige Sehenswürdigkeiten und Business-Möglichkeiten finden Sie im Umkreis von 1 km vom Hotel und die Autobahn A7 ist nur 5 Fahrminuten entfernt. Entspannen Sie in der neu renovierten Sauna und im Sommergarten des Lenz, bevor Sie die frischen Spezialitäten des Restaurants genießen.




Gemäß den Richtlinien der Regierung zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) beherbergt diese Unterkunft während des Zeitraums, für den diese Richtlinien gelten, keine Gäste aus bestimmten Ländern. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) könnten Essens- und Getränkeangebote in dieser Unterkunft begrenzt oder überhaupt nicht verfügbar sein. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Gemäß den Richtlinien der Regierung zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) könnte diese Unterkunft während des Zeitraums, für den diese Richtlinien gelten, zusätzliche Dokumente der Gäste verlangen, um deren Identität, Reiseroute und andere relevante Informationen zu prüfen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) schreibt diese Unterkunft strenge Abstandsregeln vor. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) stellen Sie bitte sicher, dass Sie diese Unterkunft nur unter Einhaltung der Regierungsrichtlinien des Reiseziels buchen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf den Zweck der Reise und die maximale erlaubte Gruppengröße. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) ist das Tragen einer Gesichtsmaske in allen Aufenthaltsbereichen in Innenräumen verpflichtend.
Hotels

Das Hotel stellt grundlegend einen Beherbergungs- und Verpflegungsbetrieb dar, der Gästen gegen eine Bezahlung zur Verfügung steht. Innerhalb des Hotel- und Gaststättengewerbes sind Hotelbetriebe von großer Bedeutung.

Hotelsterne

Der Hotelklassifikation dienen in Deutschland im Allgemeinen die Hotelsterne. Bis zu fünf Sterne können an ein Hotel vergeben werden. Während das einfache Tourist-Hotel den gängigen Ansprüchen mit einem Hotelstern entspricht, sollen Hotels mit fünf Sternen als Luxus-Unterkünfte den höchsten Ansprüchen gerecht werden.

Geschichte des Hotels

Bereits 1774 wurde das erste Hotel weltweit in London eröffnet, zuvor war die Unterbringung in Gastwirtschaften üblich gewesen. Im 19. Jahrhundert wuchs die Bedeutung des Hotels. In der Gründerzeit und insbesondere nach dem Zweiten Weltkrieg wurden zahlreiche Hotels eröffnet und Hotelketten bildeten sich heraus.

Hotelarten

Zwischen Hotels wird normalerweise entsprechend der jeweiligen Zielgruppe unterschieden. Es gibt z. B. Hotel-Casinos, Wellness-Hotels, Frauenhotels und Busreisehotels. Viele Hotels sind speziell für Tagungen und Messen konzipiert.

Kapselhotel

Im Gegensatz zum Suitenhotel und dem Apartment-Hotel ist das Kapselhotel insb. in Japan verbreitet. Die Gäste werden dabei in übereinandergestapelten Kapseln untergebracht und verfügen meist über kein eigenes Gästezimmer.

Kostenloser Branchenbucheintrag
 
über 500.000 Einträge im Verzeichnis
dank besserer Platzierung endlich gefunden werden!
eigene Firmen­präsentation gestalten
Basiseintrag kostenlos!
Jetzt kostenfrei registrieren