Hotelausstattung
Parkplatz, Restaurant, Haustiere erlaubt, Zimmerservice, Konferenz- und Veranstaltungsräume, Bar, 24-Stunden-Rezeption, Golfplatz (max. 3 km entfernt), Terrasse, Nichtraucherzimmer, Businesscenter, Waschsalon/Wäscheservice, Chemische Reinigung, Einrichtungen für behinderte Gäste, Familienzimmer, Frühstück im Zimmer, Internet, Aufzug, Express-Check-in/-out, Safe, Schallisolierte Zimmer, Kanusport, Wandern, Lunchpakete, Radfahren, Informationsschalter für Ausflüge, Heizung, Fax- u. Fotokopiereinrichtungen, Gepäckaufbewahrung, WLAN, Allergikerfreundliche Zimmer verfügbar, WLAN inklusive, Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen), Sonnenterrasse, Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse (auf Anfrage), Getränkeautomat, Parken vor Ort, Privatparkplatz, Kindermahlzeiten, Aufladestation für Elektro-Autos, Behindertengerechte Parkplätze, Rollstuhlgerecht, WC mit Haltegriffen, Wein/Sekt, Futternapf, Café vor Ort, Vorübergehende Kunstgalerien, Tour durch die Pubs, Touren zu Fuß, Fahrradtouren, Zugang mit Schlüsselkarte, Rauchmelder, Videoüberwachung der Außenbereiche der Unterkunft, Feuerlöscher, Fahrradverleih, Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln, Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen, Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert, Unterkunft wird nach der Reinigung versiegelt, Abstandseinhaltung in Essbereichen, Essenslieferung in die Unterkunft möglich, Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden, Keine gemeinschaftlich genutzten Schreibwaren wie gedruckte Speisekarten, Magazine, Stifte und Papier, Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen, Verfahren zur Gesundheitsüberprüfung der Gäste vorhanden, Erste-Hilfe-Kasten verfügbar, Kontaktloser Check-in/Check-out, Bargeldlose Zahlung möglich, Abstandsregeln werden eingehalten, Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen, Rechnung auf Anfrage, Unterkunft wird von professionellen Reinigungsfirmen gereinigt, Alle Teller, Bestecke, Gläser und anderes Geschirr wurden desinfiziert, Gäste können angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthaltes gewünscht ist, Frühstücks-Behälter zum Mitnehmen, Geliefertes Essen ist sicher verpackt, Zugang zu medizinischen Fachkräften, Schutzmasken für Gäste verfügbar
Dieses 4-Sterne-Hotel bietet Ihnen Zimmer mit kostenlosem WLAN und einen Biergarten am Flussufer der Lippe. Es liegt 3 Gehminuten von der Altstadt von Lippstadt und 10 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Das Quality Hotel Lippstadt verfügt über geräumige Zimmer mit Sat-TV. Einige Zimmer bieten auch eine Minibar und einen Balkon. Bei der Ankunft steht eine kostenfreie Flasche Mineralwasser für Sie bereit. Im Biergarten können Sie während der Sommermonate Speisen und Getränken genießen. Das Quality Hotel Lippstadt liegt nur einen kurzen Spaziergang von vielen Geschäften, Bars und Restaurants entfernt. Die Hotelbar zeigt Fußball auf Sky Sports. Im Hotel stehen Leihfahrräder bereit.
Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) ist das Tragen einer Gesichtsmaske in allen Aufenthaltsbereichen in Innenräumen verpflichtend. Bitte teilen Sie der Unterkunft Quality Hotel Lippstadt Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Wegen des Coronavirus (COVID-19) schreibt diese Unterkunft strenge Abstandsregeln vor. Gemäß den Richtlinien der Regierung zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) könnte diese Unterkunft während des Zeitraums, für den diese Richtlinien gelten, zusätzliche Dokumente der Gäste verlangen, um deren Identität, Reiseroute und andere relevante Informationen zu prüfen.