Telefondienst in Heilbronn (Stadt) im Branchenbuch
P-Call im Branchenbuch Heilbronn
Oststr. 78, 74072 Heilbronn
07131 6188999
Der Gewerbeeintrag P-Call in Heilbronn (Stadt) ist auf ortsdienst.de den folgenden Branchen zugeordnet: Telefondienst.
Aktuelle Adressen, Kontakte, Öffnungszeiten und Telefonnummern von Ämtern, Behörden, Gewerben. Angebote aus Freizeit, Kultur, Tourismus, Sport, Verein uvm.!
alle Ämter und Behörden in Ihrem Ort | |
regionale und saisonale Events/Veranstaltungen | |
Kleinanzeigen, Tickets, Hotels, Verbraucherzentrale | |
Topaktuelle Listung von TÜV, DEKRA, Zulassungsstelle | |
neueste Trends: Biobauern und Biohöfe in Ihrer Umgebung |
Straße | Oststr. 78 | |
PLZ, Ort | 74072 Heilbronn | |
Koordinaten | 49.1407,9.23027 |
Fax | 07131 6188998 |
webmaster@p-call.de |
Heilbronn ist eine Großstadt im Norden Baden-Württembergs. Sie ist mit ihren über 120.000 Einwohnern die sechstgrößte Stadt des Bundeslandes. Heilbronn ist vor allem bekannt durch seinen Wein berühmt...
mehrSie suchen Anschriften, Adressen und Telefonnummern aus der Kategorie Telefondienst in Heilbronn (Stadt)? Kein Problem! Das Branchenbuch ortsdienst.de bietet schnell und übersichtlich genau die Daten, die Sie für Ihre Suche nach dem passenden Gewerbe P-Call bzw. der passenden Firma P-Call benötigen! Alle Informationen zu P-Call in Heilbronn (Stadt), insbesondere Kontaktdaten, eine Karte sowie weitere Vorschläge zu Themen, die Sie interessieren könnten. Sie haben selbst ein Gewerbe aus der Kategorie Telefondienst? Dann nutzen Sie jetzt zahlreiche Vorteile von ortsdienst.de, präsentieren Sie Ihr Gewerbe im Internet und melden Sie sich jetzt an!
Als spezielle Form des Büroservices werden im Telefondienst Anrufe im öffentlichen Telefonnetz weitergeschaltet. Häufig sind Call-Center mit dieser Aufgabe betraut.
Grundlegend geschieht im Call-Center die Anrufannahme im Namen des Auftraggebers bzw. des Firmennamens. Call-Center-Agents werden häufig in Schulungen oder speziellen Weiterbildungen für diese Sekretariatsaufgaben ausgebildet.
Insb. in Call-Centern umfasst der Telefonservice regelmäßig Leistungen wie die Bestellannahme, Terminvereinbarung oder Anzeigenannahme. Bestellungen bei Onlineshop- oder Kataloganbietern werden häufig von den Telefonisten entgegengenommen.
Viele Unternehmen bieten telefonische Supportmöglichkeiten an, die der Kundenbetreuung dienen. Man differenziert allgemein zwischen dem Kundendienst und dem technischen Support.
Im späten 19. Jahrhundert wurden Telefonzentralen im deutschsprachigen Raum eingerichtet. Aufgabe war die Vermittlung des Gesprächsteilnehmers zu einem anderen Teilnehmer. Da vorrangig Frauen bis zum Ersten Weltkrieg die Telefonisten- bzw. Vermittlungsaufgabe übernahmen, sprach man vom „Fräulein vom Amt“.
|