Hauptstrasse 4, 79837 St. Blasien
Das Dom-Hotel ist unter der Anschrift Hauptstrasse 4 in 79837 St. Blasien zu finden.
Hier auf ortsdienst.de stellen wir Ihnen wichtige Informationen bezüglich der
Einrichtung zur Verfügung, etwa zur Lage, zur Ausstattung oder den Besonderheiten des Dom-Hotel.
Buchungsanfragen können Sie über den entsprechenden Button vornehmen.
Zimmer 11 | Check-in 14:00 bis 18:00 Uhr | Check-out 08:00 bis 11:00 Uhr | Preis auf Anfrage |  |
|
Hotelausstattung
Parkplatz, Restaurant, Haustiere erlaubt, Zimmerservice, Tennisplatz, Terrasse, Nichtraucherzimmer, Angeln, Skifahren, Parkplatz inbegriffen, Internet, Wandern, Lunchpakete, Radfahren, Informationsschalter für Ausflüge, Heizung, Fax- u. Fotokopiereinrichtungen, Reiten, WLAN, Minigolf, Skiaufbewahrung, Skischule, WLAN inklusive, Geldautomat vor Ort, Sonnenterrasse, Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse (auf Anfrage), WLAN in allen Bereichen, Kindermahlzeiten, Parkplätze an der Straße, Wein/Sekt, Obst, Café vor Ort, Vorübergehende Kunstgalerien, Touren zu Fuß, Tour oder Kurs über die örtliche Kultur, Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln, Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen, Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert, Abstandseinhaltung in Essbereichen, Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden, Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen, Erste-Hilfe-Kasten verfügbar, Bargeldlose Zahlung möglich, Abstandsregeln werden eingehalten, Alle Teller, Bestecke, Gläser und anderes Geschirr wurden desinfiziert, Gäste können angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthaltes gewünscht ist, Frühstücks-Behälter zum Mitnehmen, Schutzmasken für Gäste verfügbar
Hotelinformationen
Das bezaubernde 3-Sterne-Hotel ist eine komfortable Unterkunft direkt gegenüber dem Dom in St. Blasien, am Fuße des Feldberges und direkt im Herzen des Schwarzwalds. Die hellen und geschmackvoll eingerichteten Zimmer des familiengeführten Dom-Hotels sind gut ausgestattet und der ideale Ausgangspunkt zur Erkundung der malerischen Stadt und der Umgebung. Beginnen Sie jeden Morgen mit einem köstlichen Frühstück vom kostenfreien Buffet. Mittag- und Abendessen werden im gemütlichen Restaurant angeboten. Besonders zu empfehlen ist die Schwarzwälder Kirschtorte. Bei gutem Wetter erhalten Sie Ihre Speisen und Getränke auch auf der Terrasse mit herrlichem Blick auf die Alb und den Dom St. Blasius. Als Gast des Dom-Hotels profitieren Sie auch von der kostenlosen Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel in der gesamten Schwarzwaldregion.
Die angegebene Tourismusabgabe stellt den Höchstbetrag pro Person und Nacht dar und kann in der Nebensaison niedriger ausfallen.