ortsdienst.de bietet:

Aktuelle Adressen, Kontakte, Öffnungszeiten und Telefonnummern von Ämtern, Behörden, Gewerben. Angebote aus Freizeit, Kultur, Tourismus, Sport, Verein uvm.!


alle Ämter und Behörden in Ihrem Ort
regionale und saisonale Events/Veranstaltungen
Automarkt, Immobilien, Jobs, Kleinanzeigen, Tickets, Hotels, Verbraucherzentrale
Topaktuelle Listung von TÜV, DEKRA, Zulassungsstelle
neueste Trends: Biobauern und Biohöfe in Ihrer Umgebung

Das Branchenbuch ortsdienst.de ist jetzt auch über Facebook und Twitter zu erreichen!

Rugby - Häufige Fragen

Was ist Rugby-7?

Achtung! Hinweise beachten:
Das auf ortsdienst.de enthaltene Angebot umfasst... weiterlesen

Beim Rugby-7 hat jede Mannschaft hat nur 7 Feldspieler auf dem Platz. Zu jedem Team gehören noch maximal 5 Wechselspieler. Die Spielzeit beträgt je Halbzeit 7 Minuten mit max. 2 Minuten Halbzeitpause. Rugby ist eine Familie von Sportarten, welche gemeinsam mit dem Fußball in England entstanden sind. Die am weitesten verbreiteten Varianten sind dabei das Fünfzehner-Rugby und das Siebener-Rugby, welche in der Variante Rugby-Union gespielt werden sowie das Dreizehner-Rugby, welches in der Rugby-League seine Heimat gefunden hat. Alle Bezeichnungen sagen dabei etwas über die Anzahl der Spieler auf dem Platz je Mannschaft aus. Allen Rugby-Varianten ist die Verwendung eines Balls in Form eines verlängerten Rotationsellipsoids gemeinsam. Er wird umgangssprachlich auch als Ei bezeichnet.

Antwort bewerten:
(0)
Kostenloser Branchenbucheintrag
 
über 500.000 Einträge im Verzeichnis
dank besserer Platzierung endlich gefunden werden!
eigene Firmen­präsentation gestalten
Basiseintrag kostenlos!
Jetzt kostenfrei registrieren